Beste Beratung aus der Modestadt Berlin

Style-Check

Du magst Mode und hast keine Angst vor Farben oder Mustern, aber irgendwie sieht es manchmal alles komisch aus an dir?

Dann wird es höchste Zeit für einen Style-Check!

Finde heraus, was wirklich zu dir passt:

  • was steht dir?
  • worin fühlst du dich wohl?
  • welche Schnitte schmeicheln deiner Figur?

Du kannst deine Art, dich zu kleiden, nur dann verändern, wenn du deinen Blick auf dich änderst. Sonst kaufst du immer wieder die gleichen Klamotten.

Vor jeder Veränderung stehen deshalb zwei ganz wichtige Schritte: (1) Tempo rausnehmen, Innehalten und (2) Hinsehen.

Frag dich: Was tue ich, damit es ist, wie es ist? Und was muss ich ändern, damit es anders werden kann?

Deine Wünsche, Träume und Beweggründe machen den Unterschied.

Dauer: 2 Stunden

Ablauf:

(A) Vorgespräch – 30 Minuten am Telefon

(B) Coaching – 90 Minuten via Zoom vor deinem Kleiderschrank

Deine Investition: 128 Euro

Zufriedenheits-Garantie:
Wenn dir das Ergebnis nicht zusagt, dann bekommst du den vollen Preis zurückerstattet.

Style-Beratung

Vielleicht sieht deine Realität gerade so aus:

  • du trägst irgendwie immer die gleichen Klamotten
  • in der Zeitschrift siehst du ein tolles Kleid, aber dann kaufst du es dir doch nicht
  • du willst etwas ändern, aber weißt nicht, wie.

Finde gemeinsam mit mir heraus, wie du deinem Wunsch nach Veränderung näherkommen kannst!

Wir schauen im Detail, wo der Schuh drückt, und verändern – step by step – dein Erscheinungsbild, dein Aussehen, deine Art, dich zu kleiden. Dabei bleibst du immer der Kapitän – ich gebe dir nicht den Kurs vor. Du findest deinen Stil – ich begleite dich „nur“ dabei. Am Ende wirst du staunen, was alles möglich ist, wenn man weiß, wie.

Dauer: 5 Stunden

Inhalt & Ablauf:

(A) Vorgespräch – 30 Minuten am Telefon

(B) Coaching – 3 Termine je 90 Minuten

Du bekommst zwischen den Terminen kleinere Hausaufgaben, die dir dabei helfen, deine Garderobe neu zu ordnen und mehr Sicherheit zu bekommen bei der Wahl deiner Outfits.

Deine Investition: 288 Euro

Freundschaftsempfehlung:
Du erhältst eine Prämie von 20 Euro, wenn du mich erfolgreich weiterempfiehlst. Kauft eine Freundin, Bekannte oder Kollegin im Onlineshop ein Coaching oder ein Kleidungsstück über www.fräulein-theodora.de für mindestens 49 Euro, dann gibt es für dich 20 Euro als Dankeschön!

Bonus:

Alles, was wir besprochen haben, fasse ich – hübsch aufbereitet – schriftlich für dich zusammen und schicke dir das Ganze als pdf-Datei. Dann kannst du jederzeit nachlesen, was wir im Detail gemeinsam erarbeitet haben.

Intensiv-Training

Du spürst bereits, dass es um deutlich mehr geht, als nur um die Art, dich zu kleiden?

  • du bist unzufrieden mit deinem Kleidungs-Stil, vielleicht auch mit deinem Lebens-Stil / deiner Partnerschaft / deinem Beruf / deiner Rolle als Frau
  • dein Herz sehnt sich schon länger nach etwas Anderem, aber dein Kopf und deine Hände machen dann irgendwie doch jeden Tag wieder das Gleiche
  • du hast das Gefühl, alleine nicht weiterzukommen

Finde die geheime Zutat, die dafür sorgt, dass du in Bewegung kommst!

Lass uns gemeinsam herausfinden, was dich davon abhält, das zu leben, was du wirklich willst.

Ich schenke dir einen Raum, in dem du dich öffnen und deine Themen in Ruhe anschauen kannst.

Du bestimmst das Tempo, ich bin an deiner Seite und begleite dich.

Ich helfe dir, zu erkennen, was du konkret tun kannst, um deinen Wünschen und Zielen näherzukommen.

Wir übersetzen das am Ende für dich in die Sprache der Mode.

Dauer: 10 Stunden

Inhalt & Ablauf:

(A) Vorgespräch – 30 Minuten am Telefon

(B) Training3 Termine je 90 Minuten plus 5 Termine je 60 Minuten

Deine Investition: 608 Euro

Gratis-Nachgespräch:
Bis zu 4 Wochen nach deinem letzten Termin kannst du in einem kostenlosen telefonischen Nachgespräch á 30 Minuten mit mir über deine Erfahrungen und Veränderungen sprechen, die sich durch das Intensiv-Training ergeben haben.

Meine Grundsätze:

Mein Nachhaltigkeitsversprechen

Ich achte in meinen Beratungen darauf, Lösungen zu finden, die bleiben. Ich gebe dir etwas an die Hand, womit du in Zukunft gut selbst aktiv werden kannst.

Nur das Beste für dich!

Nur das Beste für Dich!

Für meine Beratungen gilt:

Du bekommst maßgeschneiderte Lösungen von „innen“ nach „außen“, für einen authentischen Stil, der dich unverwechselbar macht.

Ich arbeite seit über zwanzig Jahren mit Frauen, ermutige, begleite und unterstütze sie, damit sie weniger von dem tun, was von ihnen erwartet wird und mehr von dem, was ihnen in Wahrheit entspricht.

Mein Qualitätsversprechen

Mein Qualitätsversprechen

Alles, was ich gelernt habe, während des Studiums und in zahlreichen Weiterbildungen, und meine ganze Erfahrung über so viele Berufsjahre hinweg, sorgen in meinen Beratungen für beste Qualität – die du sofort zu spüren bekommst, wenn du dich von mir begleiten und beraten lässt.

Meine Beratungen sind eine echte Alternative

zur herkömmlichen Farb-, Stil- oder Typberatung:

• Es geht um deine Persönlichkeit

Ich führe dich zurück zu dir

Ich helfe dir, zu erkennen, wer du bist
und wer du sein willst.

Du lernst ganz viel über dich selbst

Du schaust dich hinterher
mit anderen Augen an

Du erlebst eine wohltuende bleibende Veränderung