Beste Beratung aus der Modestadt Berlin

Mein Nachhaltigkeitsversprechen:

Ich achte in meinen Beratungen darauf, Lösungen zu finden, die bleiben. Ich gebe dir etwas an die Hand, womit du in Zukunft gut selbst aktiv werden kannst.

Nur das Beste für Dich!

Für meine Beratungen gilt:

Du bekommst maßgeschneiderte Lösungen von „innen“ nach „außen“, für einen authentischen Stil, der dich unverwechselbar macht.

Ich arbeite seit über zwanzig Jahren mit Frauen, ermutige, begleite und unterstütze sie, damit sie weniger von dem tun, was von ihnen erwartet wird und mehr von dem, was ihnen in Wahrheit entspricht.

Mein Qualitätsversprechen

Alles, was ich gelernt habe, während des Studiums und in zahlreichen Weiterbildungen, und meine ganze Erfahrung über so viele Berufsjahre hinweg, sorgen in meinen Beratungen für beste Qualität – die du sofort zu spüren bekommst, wenn du dich von mir begleiten und beraten lässt.

Meine Geschichte

Ich will dir was geben, was ich selbst bekommen habe und was für mich genau das Richtige war.

Ich bin gesehen worden. Durch alle Masken, Anpassungen, Verbiegungen und Verrenkungen hindurch. Sogar durch meine eigenen Vorstellungen von mir selbst hindurch.

Dafür hat es nicht viel gebraucht: einen Spiegel, eine Stylistin, und meine Person in Leggings und Trägertop, als wäre ich für eine Yoga-Stunde angemeldet. War ich aber nicht. Es war eine Stilberatung. Typberatung. Imageberatung.

Und es hat funktioniert. Mit Tränen und mit einem tief reichenden Prozess – aber hinterher war ich tatsächlich nicht mehr die, die ich vorher war…

Meine Beratungen sind eine echte Alternative

zur herkömmlichen Farb-, Stil- oder Typberatung:

• Es geht um deine Persönlichkeit

Ich führe dich zurück zu dir

Ich helfe dir, zu erkennen, wer du bist
und wer du sein willst.

Du lernst ganz viel über dich selbst

Du schaust dich hinterher
mit anderen Augen an

Du erlebst eine bleibende wohltuende Veränderung