Über mich

Ich bin Caroline Sommer

Deine Expertin für innere und äußere Schönheit

Ich hatte ständig das Gefühl, ich kann das nicht mit der Mode. Modisch gekleidet waren immer die Anderen.

Bis ich entdeckt habe, dass „meine Mode“ immer schon da war und ich mich nur nicht getraut habe, mich so auffällig zu kleiden wie ich mich fühlte.

Aber irgendwann machte es „Klick!“

Seitdem nutze ich Mode bei jeder Gelegenheit,
um der Welt zu zeigen, wer ich in Wahrheit bin:

Eine Frau, die ihre Freiheit liebt und verteidigt,
die das Ungewöhnliche mag, die immer wieder neue,
für Außenstehende manchmal verwirrende Wege geht,
und die den Sinn des Lebens am ehesten dadurch findet,
etwas zu bewegen, nützlich für Andere zu sein und Dinge vorwärts zu bringen.

Ich glaube, Mode wird erst dann schön,

wenn man spürt, dass das,
was man gekauft hat mit der Person, 

die man ist, eins wird.

(Guido Maria Kretschmer)

Meine Geschichte

Ich will dir was geben, was ich selbst bekommen habe und was für mich genau das Richtige war.

Ich bin gesehen worden. Durch alle Masken, Anpassungen, Verbiegungen und Verrenkungen hindurch. Sogar durch meine eigenen Vorstellungen von mir selbst hindurch.

Dafür hat es nicht viel gebraucht: einen Spiegel, eine Stylistin, und meine Person in Leggings und Trägertop, als wäre ich für eine Yoga-Stunde angemeldet. War ich aber nicht. Es war eine Stilberatung. Typberatung. Imageberatung.

Und es hat funktioniert. Mit Tränen und mit einem tief reichenden Prozess – aber hinterher war ich tatsächlich nicht mehr die, die ich vorher war…

Meine Geschichte