Über mich

Ich zeige Frauen,

wie sie Mode für sich nutzen können.

Ich heiße Caroline Sommer und arbeite als Systemischer Coach mit Frauen, die ihre Botschaft kennen und sich mehr Klarheit darüber wünschen, wie sie ihre Inhalte in Zukunft modemäßig unterstreichen.

Deine Körperform, deine Proportionen, dein Knochenbau und deine Körpergröße sind die Basis. Hinzu kommen deine Persönlichkeit und deine persönliche Vorlieben. Das alles ergibt deine persönliche Stilmischung, die dir zu 100% entspricht und dich authentisch wirken lässt.

So findest du deinen Stil!

Das schönste Kompliment für mich ist, wenn ich dir genau das geben kann, wonach du gesucht hast:

„Liebe Caroline, vor dir hatte ich eine Modeberatung mit einer anderen Frau und ein Onlinetraining – nach beiden Erfahrungen hatte ich das Gefühl, dass mir immer noch die Sicherheit und der Plan fehlt. Das habe ich nun – dank dir – bekommen!“ (Isabell)
 

Mode wird erst dann schön,

wenn man spürt, dass das,
was man gekauft hat

mit der Person, die man ist, eins wird.

Guido Maria Kretschmer

Meine Geschichte

Eine Sache kann ich richtig gut: Veranstaltungen organisieren und Projekte auf die Beine stellen, die mir am Herzen liegen.

Und dann gibt es noch eine Sache, die ich richtig gut kann: Frauen dabei begleiten, ihren eigenen Weg zu finden.

Die längste Zeit meines beruflichen Lebens war ich in der Sozialen Arbeit tätig, zuletzt als Familientherapeutin und Projektleiterin in der stationären Familienhilfe. Auch hier war ich stets überzeugt davon, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Situation zu verbessern, sei sie auch noch so ausweglos.

Mein Bruder sagte mal zu mir: „Man sieht ja gar nicht, was du tust“. Das stimmt. Persönliche Weiterentwicklung lässt sich oft erst auf den zweiten Blick erkennen.

Seit ich die Mode für meine Coachings entdeckt habe, kann ich meinem Bruder zuzwinkern: „Doch, schau mal – sieht meine Kundin nicht happy aus, wie sie da steht in ihrem neuen Kleid?!“

Meine Geschichte